Die wichtigsten Informationen über uns

Unternehmen Elect Holdings Limited

Das Unternehmen Elect Holdings Limited wurde 2008 in Großbritannien registriert und ist eine Investmentgesellschaft, deren Aktivitäten darauf abzielen, Gewinne zu erzielen, indem Handelsgeschäfte hauptsächlich auf dem Rohstoffmarkt, in der Kryptowährung sowie in CFD-Verträgen getätigt werden. Das Unternehmen ist auf den größten Handelsplätzen der Welt vertreten: der Chicago Mercantile Exchange, der New York Mercantile Exchange, der International Petroleum Exchange und der London Metal Exchange.

wie verdienen wir?

Neben den spekulativen Operationen, die durch den Abschluss von Terminkontrakten und den Handel mit Kryptowährungen durchgeführt werden, schließt das Unternehmen Verträge über die Lieferung von Rohstoffen an Unternehmen der Energie-, Metallurgie-, Lebensmittel- und Automobilindustrie. Wir sind insbesondere die größten Lieferanten solcher Rohstoffgruppen:

Metalle einschließlich Nichteisenmetallen (Kupfer, Nickel, Aluminium), Edelmetallen (Platin, Silber, Gold) und Seltenerdmetallen (Lanthan, Scandium, Yttrium usw.);

Kohlenwasserstoffe (Kohle, Heizöl, Gas, Öl und raffinierte Produkte);

Landwirtschaftliche Produktion

Die Liquidität dieser Waren ist hoch, aber ihre Kosten können starken Anstiegen und Abfällen unterliegen. Diese Volatilität wird durch verschiedene Faktoren bereitgestellt, einschließlich unvorhersehbarer Faktoren (z. B. klimatische Bedingungen beim Anbau landwirtschaftlicher Produkte oder die politische Situation in der Welt, die die Ölkosten beeinflusst).

Dies macht den Handel auf dem Rohstoffmarkt risikoreicher als Transaktionen an der Währung oder an der Börse, aber andererseits sind es die häufigen Preisänderungen, die erfahrene Händler mit jedem erfolgreichen Geschäft beeindruckende Gewinne erzielen können.

Was bieten wir den Kunden an?

Alle oben genannten Faktoren machen den Handel auf dem Rohstoffmarkt hinsichtlich der Rentabilität sehr attraktiv, jedoch ist das Risiko ziemlich hoch. Nicht jeder Anleger kann alle Feinheiten einer erfolgreichen Transaktion selbstständig beherrschen, eine effiziente Handelsstrategie entwickeln, alle Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Preise von Vermögenswerten analysieren und eine unverkennbar genaue Schätzung vornehmen.

Außerdem muss der Umfang der Verträge berücksichtigt werden. Sie können mit einem unbedeutenden Kapital an der Börse handeln. Transaktionen auf dem Rohstoffmarkt erfordern jedoch die Anwesenheit großer Kapitalinvestitionen, wodurch diese Tätigkeit für die meisten Anleger unerschwinglich ist.

Team von Profis

Der Erfolg und die schnelle Entwicklung von Elect Holdings Limited wird in erster Linie durch eine gut koordinierte Arbeit des Expertenteams festgelegt, die Folgendes umfasst:

  • Händler schließen Geschäfte gemäß der entwickelten Handelsstrategie ab;
  • Finanzanalysten, deren Aufgabe es ist, die wirtschaftliche und politische Situation in der Welt zu überwachen, die erhobenen Daten zu analysieren und fundierte Einschätzungen über die Preisentwicklung vorzunehmen;
  • Programmierer, die mit Software arbeiten und die Website pflegen;
  • Kundensupport, der mit den Kunden interagiert und beratend zur Seite steht.

Elect Holdings Limited hat diese Probleme erfolgreich gelöst. Anlegern mit kleinen und mittleren Anlagen wird die einmalige Gelegenheit geboten, ihre Fonds zu konsolidieren, um Gewinne zu erzielen, indem sie an das Vertrauensmanagement professioneller Händler weitergegeben werden.

Goal and tasks investment company:

  • Sicherstellung eines stabilen hohen Einkommens für das Unternehmen und die Anleger;
  • Zeitgerechte Anrechnung von Dividenden an jeden Anleger;
  • Minimierung von Risiken durch Einlagensicherung und Schaffung eines Reservefonds;
  • Partnerschaften mit Kunden auf der Grundlage von Vertrauen und echten Ergebnissen bilden;
  • Suche nach neuen technologischen und organisatorischen Lösungen zur Automatisierung des Handelsprozesses und einer besseren Interaktion aller Dienste und Abteilungen;
  • Erreichen Sie die führende Position im Ranking globaler Handelsunternehmen.

Vorteile für Kunden
die zusammenarbeiten
mit unserer Firma:

01

Versicherung
Beiträge

02

Verfügbarkeit von Lizenzen
und Anmeldung
Dokumente

03

niedriges Startniveau für
Investitionen

04

stabile und zeitnahe
einnahmen

05

günstige bedingungen
des verbundenen Unternehmens
Programm

06

intuitive
Schnittstelle

07

24/7 technische
unterstützung

The main information about us

Company Elect Holdings Limited

The company Elect Holdings Limited was registered in the UK in 2008 and is an investment company whose activities are aimed at making a profit by making trade deals mainly in the commodity market, cryptocurrency, as well as cfd contracts. The company is represented on the world's largest trading floors: the Chicago Mercantile Exchange, the New York Mercantile Exchange, the International Petroleum Exchange, the London Metal Exchange.

how do we earn?

Along with the speculative operations carried out through the conclusion of futures contracts, trading in the cryptocurrency market, the company also concludes contracts for the supply of raw materials to enterprises of the energy, metallurgical, food and automotive industries. In particular, we are the largest suppliers of such groups of raw materials:

Metals, including non-ferrous metals (copper, nickel, aluminum), precious metals (platinum, silver, gold) and rare-earth metals (lanthanum, scandium, yttrium, etc.);

Hydrocarbons (coal, fuel oil, gas, oil and refined products);

Agricultural production

Liquidity of these goods is high, but their cost can be subject to sharp rises and downfalls. Such volatility is provided for by various factors, including unpredictable (for example, climatic conditions in cultivation of agricultural products or the political situation in the world that affects the cost of oil).

This makes trading in the commodity market more risky than transactions on the currency or stock exchange, but on the other hand, it is the frequent changes of price that allow experienced traders to generate impressive profits from each successful deal.

Registered company: No. 6470405

Show on the map Check documents

What we offer to the clients

All the above factors make trading in the commodity market very attractive in terms of profitability, however, the degree of risk is quite high. Not every investor can independently master all the subtleties of carrying out successful transactions, develop an efficient trading strategy, analyze all the factors affecting the movement of asset prices, and make an unmistakably accurate estimation.

Also, the scope of contracts must be taken into account. You can start trading on the currency exchange with an insignificant capital; however, transactions in the commodity market will require the presence of large capital investments, which makes this activity unaffordable to most investors.

Team of professionals

Success and rapid development of Elect Holdings Limited is stipulated, first of all, by well-coordinated work of the team of experts, which includes:

  • Traders concluding deals in accordance with the developed trading strategy;
  • Financial analysts, whose task is to monitor economic and political situation in the world, analyze the data obtained, make substantiated assessments on movement of prices;
  • Programmers working with software and maintaining the website;
  • Customer support interacting with the clients, providing advisory assistance.

Elect Holdings Limited has successfully resolved these issues. Investors with small and medium-sized investments are given a unique opportunity to consolidate their funds to obtain profit by transferring them to trust management of professional traders.

Goal and tasks investment company:

  • Ensuring a stable high income for the company and investors;
  • Timely accrual of dividends to each investor;
  • Minimization of risks due to deposit insurance and the creation of a reserve fund;
  • Forming partnerships with customers based on trust and real results;
  • Search for new technological and organizational solutions to automate the trading process and better interaction of all services and departments;
  • Reaching the leading position in the ranking of global trading companies.

Advantages for customers
who cooperate
with our company:

01

insurance
Contributions

02

availability of licenses
and registration
documents

03

low starting level
of investment

04

stable and timely
income accrual

05

favorable conditions
of the affiliate
program

06

intuitive
interface

07

24/7 technical
support